1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgeperrt aus ZyXel Prestige 650H-E7

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by AngelHunter, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy @ all

ich besitze schon seit längerem diese DSL-Router und hatte eigentlich nie Probleme bis vor 2 Wochen wo Plötzlich die Downloadgeschwindkeit einbrach und Verbindungen einfach getrennt wurden, aufgrund dessen stöberte ich in den Einstellungen rum und hab da richtig kräftig was verwurschtelt . . .

Ich hab mich Fernverwaltungstechnisch KOMPLETT ausgesperrt. Das heißt ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung die Fernverwaltung über TelNet, Web und FTP DEAKTIVIERT.

Nun kann ich mich per IP über IE nich mehr anmelden und das Ding auf unseren bald neuen ISP umstellen was ja nun doch ein recht großes Problem darstellt.

Ein RESET des Gerätes bringt nichts da da laut Handbuch nur das LogIn Passwort gelöscht wird aber wie ich festellen musste hilft das überhaupt NICHT. Ins Netz komm ich immer noch nur in die Konfiguration des Routers nicht!!!

Vom Netz nehmen o.ä. bringt auch nicht wirklich viel also, hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem und evtl. eine Lösung??? Wäre nämlich blöd wenn ich das Ding zurückschicken müsste.

THX for Help

MfG

AngelHunter

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hat das ding einen RS232-port für den Telnet zugang.

3. Nöö hat das blöde Ding leider nich, es hat nur 4 Netzwerk Ports und nen eingang für DSL. Tja mir scheint das aussichtslos.

4. Hat sich erledigt!!!!

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wie hats geklappt:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page