1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgetrickst: Google Video auch für deutsche Anwender

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kaimoehrke, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Also um diese Empfehlung ging es mir nicht; auch nicht um irgendwelche Erweiterungen:) . Ich bin über die Aussage *nicht mehr unterstützten Version* gestolpert! Hätte ja sein können, dass ihr das Ohr am Mofo - Eingang habt:) .

Also gibt es keine offizielle Aussage zu einer *Nichtunterstützung*!

2. kroem87

kroem87 ROM

Hallo,

ich bekomme die Firefox Erweiterung Greasemonkey nicht installiert. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung:"Download Error".

Ich benutze die englische Version von FireFox 1.5.

MFG
    kroem87

3. lilo_lilo

lilo_lilo ROM

Hallo,

also ich kann das Script nicht installiere.
    Wie wird die Erweiterung Greasemonkey installiert.
    Runterladen speichern und wie gehts dan weiter.
    Das wurde leide rnicht erklärt .

cu

4. lilo_lilo

lilo_lilo ROM

Hallo,

also das Script habe ich installiert und in firefox steht auch die URL
    http://translate.google.com/translate?u=http://video.google.com/

Allerdings werden auf einer Seite drei neue Seiten geöffnet. Man kann diese nicht anklicken. Und die Videos kann man sich auch nicht ansehen nur wenige Sekunden.

cu

5. Tantor01

Tantor01 Byte

Nun, wer für diesen Müll Geld ausgibt, der mußte bestimmt nicht dafür arbeiten. Schon gratis ist es die Zeit nicht wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page