1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auslagerungsdateien Outlook - wo finde ich diese?

Discussion in 'Office-Programme' started by gikopapa, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gikopapa

gikopapa Byte

Ich besitze einen Pocket PC, der z.Zt. bei Hersteller repariert wird. Vor Einsendung des Gerätes habe ich das Gerät mit Outlook synchronisiert, danach en Pocket PC in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
    Unterdessen ist allerdings mein Notebook abgestürzt. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und meine eigenen Dateien wiederherstellen können.
    Jetzt sind meine kompletten Kontakte allerdings in Outlook auf der "defekten" Festplatte und ich komme nicht an sie ran, weil Outlook nur auf dem gebooteten System läuft.
    Wie komme ich jetzt mit dem "neuen" System an die alten Outlook-Daten?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn die Festplatte wirklich defekt ist dann kommst du überhaupt nicht mehr dran. Wenn noch irgendwie Zugriff auf die Platte möglich dann suche nach "outlook.pst" bzw *.pst Dateien.
    Gewöhne dir an täglich eine Datensicherung deiner Datenbank "outlook.pst" zu erstellen. Microsoft bietet auch ein Plugin an das die Sicherung autom. und zeitgeteuert erledigt.

3. gikopapa

gikopapa Byte

Also die *.pst-Datei hab ich auf der "defekten" Platte gefunden. Ich bekomme aber keinen Zugriff darauf. Weder öffnen, noch kopieren oder verschieben.
    Die anderen Dateien kann ich behandeln als wären sie auf der aktuellen Platte.
    Was nun?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Geh in deiner Outlook-Installation auf Importieren/Exportieren, Importieren aus einem anderen Programm oder Dateien, Persönliche Ordner-Datei (.pst). Dann wählst du deine alte outlook.pst aus und importierst diese.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. gikopapa

gikopapa Byte

...geschafft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page