1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auslastung 100%

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tiaker, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiaker

tiaker Byte

Moin,
    Ich hab seit kurzem ein Problem mit Vista das vorher nich bestand:aua::aua::aua:.Ich starte Vista und die systemauslastung steigt auf 100% auf beiden Kernen an, mein Pc
    AMD Athlon 7750 dualcore mit 2*3,2 GHZ (übertaktet)
    2*2048MB Ram 800mhz
    Nvidia 9800GT 1gb
    500 GB Festplatte
    Biostar GF8100M2G+
    Das Problem besteht erst seit gestern, vorher war die auslastung immer bei 5-20%
    Programme und Spiele brauchen auch länger zum starten laufen dann aber flüssig
    mfg tiaker

PS:Hab auch noch XP als dualboot drauf

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du schon diese 100% festgestellt hast, hast Du sicher auch gleich nachgeschaut, welcher Prozess konkret der Verursacher ist.

3. tiaker

tiaker Byte

Hab ich auch aber es ist eben kein prozess der verursacher:aua:
    Denn nur die windows prozesse sind aktiev von denen keiner den cpu wirklich belastet:aua:

4. tiaker

tiaker Byte

jo mach ich mal mal kucken ob ich dann schlauer bin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page