1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auslastung bei 100 %

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sven1234561, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

hab hier ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich hab bei meinem CPU auf einmal ne Auslastung von 100%.
    Da ich nichts verändert habe und im abgesicherten Modus alles normal läuft tippe ich mal auf einen Virus.

Ich kenne mich aber leider nicht mit den hijackthis-listen aus. Kannst jemand mal über meine drüber schauen.(siehe anbei) Das würde mir sehr helfen. Wenn ihr was findet, dann könnt ihr mir sagen, wie ich das weg bekomme? (Sorry - virus null :bahnhof:)

Oder hat noch jemand eine andere Idee? (XP Home Edition mit sp2)

Danke für eure Antworten:

Bitte HijackThis Logs nur als Textdateien im Anhang posten und nicht direkt im Thread.
    Anleitung dazu siehe hier
    ->Crow

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

:motz:
    Könnt Ihr denn das Logfile nicht als *.txt hier anhängen?

Und was ist das für ein Dienst, der da läuft -> C:/Programme/Input Remapper/InputRemapper.x86.exe

bonsay

3. Ja sorry - bei mir geht garnichts mehr :-(((((((((

InputRemapper ist der Software für das Keyboard - da Bootcamp auf Mac.

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Tja, wenn Du jetzt noch sagen würdest, welcher Dienst diese Auslastung herbeiführt? Und was geht nicht mehr?
    ein wenig mehr input für uns wäre nicht schlecht.

bonsay

5. Das ist nicht so einfach - das meiste kommt aus "system".

Aber witzigerweise spring die Auslastung hin und her - mal ist es das Programm und mal das. Es gibt keins, das die volle 100 % erreicht. Nur immer zusammen und dann sind es verschiedene.

Das hätte ich schon längst gekillt - grgrgrgrgr

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page