1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auspacken haengt Vista auf

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PKHG, Jan 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PKHG

PKHG ROM

Hi,
    Heute morgen hab ich die Mediathek_mit_libs_1.4.1 auspacken lassen, das ging auch gut
    ABER anschließend war de PC ziemlich blockiert (es kam bei allen laufendend Programmen: Process beenden Fenster, tat es aber nicht!) ich konnte zwar noch als Admin einloggen: Abschließen des PC's ging aber nicht und die einzige Möglichkeit war: Strom abschalten (Aus lange genug eingedrückt halten).

:rolleyes:

2. tti

tti Hausmeisterin

Das sind vier .jar-Dateien und ein PDF, die ausgepackt werden. Kein Grund für Ihren Rechner, hängen zu bleiben.
    Haben Sie bei Ihrem Virenscanner vielleicht jar-Dateien als Malware definiert?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. PKHG

PKHG ROM

Nein, das Auspacken hat ja funktioniert und das ganze Paket geht auch wunderbar!
    Hab so z.B. (nach den 'notwendigen' reboot) vom ZDF den Film von 37 Grad über Stottern angucken und auch aufbewahren können.

Falls es noch einmal bei einem anderen Auspacken wieder so ist
    melde ich es hier ...

Interessant ist vielleicht noch dies:
    Die DVD in der DVD Station (automatisches Starten unabled) dann ein (dopppelklick) im Explorer, will die DVD formatieren.
    Umweg geht wohl: cmd-Fenster dann zu F: (das ist die DVD-Station)
    dann pcwstart.exe starten, läuft prima.
    Vielleicht hängt es ja damit zusammen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page