1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausprobiert in den USA: Serien gucken per Youtube

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gthomer, Oct 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gthomer

gthomer Byte

ich weiß ja nicht, was die anderen zu so einem service denken, aber auf www.surfthechannel.com kann man auch ganze serien schauen. gehostet werden die videos auf megavideo.com oder auf tudoo.com
    man sucht sich einfach aus, welche kategorie man durchsuchen will und fängt an zu schauen.

Mfg

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich wüsste gar nicht, wann ich das schauen sollte. Das tägliche Fernsehprogramm langt mir. Dazu noch die normalen Arbeiten am PC und ein bisschen Abwechslung im Forum, zwischendurch will man auch noch Geld verdienen, da bleibt für solche Spielereien, wie "Serien gucken per Youtube" schauen, keine Zeit.

Ich habe auch nie ein Vidiotengerät gehabt und schaue auch keine DVD's. Insofern sind mir solche Angebote egal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page