1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussehen von Win2000 ändern

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Blade111555, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade111555

Blade111555 Kbyte

Hallo alle zusammen.

So ich hab folgendes Problem.
    Mir ist mein Aussehen von Windows irgendwie zu langweilig ;-))
    Nun hab ich mir vorgestellt mit WindowBlinds und Co.(Style XP und die ganzen Programme) den Look ein wenig zu ändern.
    Geht das im Win2000??
    Was brauche ich alles dafür??
    Wenn ich StyleXP installieren will, dann bringt er ein Fehler, dass er keine Themes findet.
    Läuft das Style XP nur im WinXP??
    Kann mir jemand ne Anleitung dazu posten, was ich brauch und was ich machen muss, damit es so aussieht. http://skins.stardock.com/elvee/conv/advance4life.jpg ???
    Aber in deutsch natürlich alles. ;-))

Schonmal herzlichen Dank.

MfG Pady

2. tank2

tank2 Guest

Ich finde die Veränderung von WindowBlinds unter Windows 2000 auch gut, aber gibt es eine Möglichkeit, die Nachricht, das dieses Shareware ist auszuschalten (ohne Registrierung)?

3. baspro

baspro Byte

Hallo,

also WindowBlinds geht bei Windows 2000 .....
    hab ich getestet ...

der Look wird zwar besser .... aber sogut wie in Windows XP
    wird er nicht ....
    probier einfach mal etwas mit windowblinds rum ...
    du musst allerdings admin sein um blinds zu installieren

... viel spaß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page