1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Außer meinem MP3-Stick erkennt mein PC keine USB-Peripheriegeräte mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dsan1, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsan1

dsan1 Byte

Hallo zusammen!

Ich hab ein komisches Problem mit meinen USB-2.0-Slots: Außer meinem MP3-Player erkennt mein Betriebssystem keine Peripheriegeräte mehr die über USB laufen.

- Ein Drucker
    - Zwei verschiedene Festplatten
    - und ein weiterer MP3-Player

werden Ordner-/Laufwerkstechnisch ignoriert. Die Festplatten erscheinen im Gerätemanager (als "betriebsbereit") und bei "Hardware sicher entfernen" im Tray. Der Drucker garnicht.

Das war auch nicht immer so. Im Januar hab ich diverse Geräte über USB benutzt und seitdem nichts verändert. Und was soll denn an meinem MP3-Player anders sein als an dem anderen Kram?

Ich versteh das nicht. Habt Ihr ne Idee?

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. dsan1

dsan1 Byte

Vielen lieben Dank, Problem erfolgreich gelöst!

Bis bald!

dsan1

4. dsan1

dsan1 Byte

Zu früh gefreut:

Heut früh hat der PC wieder garnichts erkannt. Und nachdem ich das oben verlinkte Tool wieder benutzt hab gings wieder.

Jetzt ist grad schon wieder Fehlanzeige. Irgendwas fehlt da noch ...

5. dsan1

dsan1 Byte

Immer noch Fehlanzeige. Das Tool muss jedesmal neu ausgeführt werden. Anyone?

dsan1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page