1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aussergewoehnlich: evolution der 3d-grafik/pc spiele

Discussion in 'Smalltalk' started by NocATiX, Feb 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NocATiX

NocATiX Byte

hey.
    ich will meine semesterarbeit in informatik ueber die evolution der 3d-grafik bzw der pc spiele machen.
    ich bin mir im klaren, dass das ein sehr weitlaeufiges thema ist, wo ich auch auf andere bereiche eingehen kann, zb die verschiedenen rendering methoden (ala opengl und direct3d) und auch auf solche sachen, warum sich raytracing nicht durchsetzen konnte, usw.
    mein problem nur ist, woher soll ich infomaterial darueber bekommen? das problem sind nicht die sachen selber zu schreiben, sondern ich muss auch quellen angeben, woher ich meine informationen beziehe.
    ich weiss auch, dass dieses forum hier nicht gerade das richtige ist, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch so was aehnliches schon mal im netz gefunden.
    ich bin fuer jeden link den ihr postet dankbar.
    mfg
    nocatix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page