1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussetzer bei mp3 Wiedergabe mit Windows Media Player

Discussion in 'Software allgemein' started by Black_Cloud, Aug 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich beim Abspielen meiner mp3-Dateien kleine Aussetzer an verschiedenen Stellen. Bisher habe ich immer den Windows Media Player dafür genutzt, diesen habe ich auch in der aktuellsten Version 12 drauf. Die Aussetzer sind an verschieden nicht reproduzierbaren Stellen. Es ist auch völlig egal ob dies gekaufte mp3-Downloads (Amazon) oder von mir legal gerippte Dateien meiner Original-CDs (mit EAC) sind. Bislang liefen alle Dateien mit WMP problemlos.
    Vielleicht hängt dies mit einem Update zusammen? Achja, mit einem anderen Player, hab noch Nero Show Time probiert, gibt es diese Aussetzer bislang nicht.
    Hat jemand eine Idee.
    PS: Nutze Windows 7 Prof. 64bit und WMP 12.

Gruß blacky

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dieser Fehler trat eigentlich nur bei der Win7 beta-Version auf und wurde mit Patch KB961367 behoben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page