1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussetzer mit T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DanielB87, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielB87

DanielB87 Byte

Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem DSLanschluss.Beim Surfen im Internet stockt die Verbindung sehr oft. Wenn ich dann eine Seite aufrufe dann muß ich öfters 1-2 Minuten warten bis es weiter geht! Wie kann ich es beheben??? Hab Win ME!
    Danke im Vorraus!!!

2. DanielB87

DanielB87 Byte

Nee ---SiS 645DX---

3. Gast

Gast Guest

4. DanielB87

DanielB87 Byte

Elitegroup Board

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo

Auch bei Nicht-T-Offline Usern ist dieser Lag zeitw. vorhanden.

mfg

6. Gast

Gast Guest

Was für ein Board?

7. DanielB87

DanielB87 Byte

Das vermute ich langsam auch kanns wirklich daran liegen das ich nur LAN on board hab???

8. Gast

Gast Guest

Ich tippe auf den Netzlartentreiber. Hatte das auch mal mit 3Com.

9. DanielB87

DanielB87 Byte

Hab ich schon gemacht aber bleibt trotzdem gibts vielleicht ein win update oder so wie bei 98 se?

10. ManniBear

ManniBear Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page