1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussetzer und Knacken SB 5.1

Discussion in 'Audio' started by HerrVorragend, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

wenn ich die karte einstecke (SB 5.1 + 5.1-Boxen) und den windows-trebeier buentzer funktioniert alles einwadnfrei (nur die hinteren boxen nicht). da ich mein 5.1-system aber gener nutzen würde habe ich also den neuesten treiber von der creative-seite gedownloaded, jetzt habe ich sporalisch immer wieder aussetzer und knacken. habe schon alle ausprobiert, alle PCI-Slots, interne netzwerkkarte deaktiviert und eine zusätzliche eingebaut. hat alles nichts geholfen.

hat jemand ne idee wie ich das aus der welt schaffe oder kann mir jemand den originalen treiber mailen (habe keine cd)?

danke

2. Hallo HerrVorragend,

es wäre gut zu wissen welche Karte du hast. Von Creativ gibt es verschiedene. Ist es der SB Live 5.1?

Weiter wäre es gut zu wissen für welches Betriebssystem du die Treiber brauchst.

Für den SB Live 5.1 kann ich dir die Treiber schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page