1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussortierung von Doppelten Mp3's

Discussion in 'Audio' started by HaPpY_KiLLoR, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich weiss grad net ob ich den richtigen channel für diese frage gewählt hab aba bitte helft mir !!!!

ICh hab mir auf einigen Lan partys so an die ca 50GB Musik geladen und selbser noch 30 GB

jetzt hab ichdie schon mal zum grössten teil nach interpreten sotiert und wollte wissen ob es ein programm gibt dass mir die lieder nach dem Mp3 tag aussortiert oder irgendwie anders da ich teilweise 5 mal das gleiche lied hab :(

bitte schnell um hilfe :P :D^^

2. urmel511

urmel511 Byte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Prahl doch noch damt, dass du klaust wie ein Rabe!

:aua:

4. Soul2000

Soul2000 Kbyte

5. Eber

Eber Byte

Grüß Dich Urmel511!
    Ein toller Tip! Endlich einmal eine ausführliche Beschreibung, mit der ich als MP3-Anfäger bestimmt weiter komme.
    Gruß!
    Eber

6. JO danke für die hilfe ich werds mal ausprobieren und gucken ob es mir hilft ^^

und wieso geklaut ?
    1. durfte ich diese sachen vom anderen pc runterladen , da es mir erlaubt wurde
    2. sind es alles cd's die in mühsamer hand arbeit auf den pc gezogen wurden und dann mit dem ID3 tag versehen wurden ^^

aba naja is ja auch egal ich danke nochmals ^^

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:aua: :aua:

Ich habe mich als Moderator zurückzuhalten, aber das ist einfach zu dämlich....

sorry

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page