1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausspähen durch die Regierung erlaubt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by berlinpeter, Oct 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es war mir ja schon immer klar, dass sich unsere Politiger im Gedärm von "ausländischen und feindlichen Mächten " befindet, es ist auch klar welchen Eingang die genommen haben, aber das so dreist das Recht, die. Verfassung und dervAmtseid gebrochen wird ist schon erschreckend. Aber auch das Durchsickern oder das "Aufdecken solcher Machenschaffen hat einen Zweck, das Volk zu verunsichern, Angst zu schüren und Scheren in den Köpfen zu produzieren. Das beste dagegen einfach ignorieren, wirkliche Geheimnisse hat man ja auch schon nicht am Telefon besprochen. Dann solche Politiker und deren Partein nicht mehr wählen. Man muss nicht unbedingt SPD und CDU wählen, es gibt auch andere Partein die nicht so tief im Rektum der Amis stecken

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schon mal den Ausspruch "mit den Wölfen heulen" gehört?
    Das ist besser als gefressen zu werden.

3. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Dann hätten wir keine Politiker mehr. Oder kennst Du Politiker, ausser den Braunen, die es anders machen würden? Welcher Politiker denkt nicht zu allererst an sich selbst?

Gruß, René

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Meinst Du die, die meinen Großvater umgebracht haben?
    Die, denen Deutschland 10.000.000 Tote zu verdanken hat?

NEIN, Danke!
    Die braune Jauche brauchen wir ebenso wenig, wie alle anderen, die für ihre Gesinnung TÖTEN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page