1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aussteuerung & WaveRec

Discussion in 'Smalltalk' started by redlisa, Jun 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redlisa

redlisa ROM

Ich hab nur ein Problem: die Aussteuerung beim Lautssprecher im Systray. Wenn ich "Aufnahme" wähle, lässt sich die Gesamtaussteuerung nicht durch dieses Häkchen untersetzten (wie in heft 7/2003 angegeben). Wäre für Vorschläge dankbar

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

du sprichst in rätseln (zumindest für mich :-) ).und etwas mehr angaben über betriebssystem,komponenten etc. schaden nie.
    ansonsten musst du dich nicht wundern,wenn keiner hilft (helfen kann).

gruss spliffdoc

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo redlisa,

stimmt schon, du sprichst etwas in Rätseln.
    So wie du das jetzt beschreibst müßte man die aktuelle PC-WELT vor sich liegen haben um zu Wissen was du meinst!

Leider ist meine Ausgabe noch nicht da so das ich dich auch um etwas ausführlichere Infos bitten muss.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page