1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

austausch einer festplatte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gerd50, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerd50

gerd50 Byte

Hallo bei mir hat sich mit der zeit die festplatte verseucht mit viren und troianer
    jetzt habe ich eine frage wen ich meine festplatte austausche (ich habe noch eine )läuft dan mein rechner wieder normal oder legen sich viren und trojaner auch noch wo anderst ab da ich noch nicht so viel von pc verstehe wende ich mich an euch danke für eure antworten im vorraus gruss gerd:bet:

2. grizzly

grizzly Megabyte

was meinst du,wielange es dauert,bis die andere genauso verseucht ist??

wenn man nix dagegen macht,bist du bald nur noch am tauschen :aua::aua:

Dein Rechner leidet nicht unter Viren und Trojanern,sondern an PebKaC.

Grizzly

3. bau die Festplatte wieder ein und jag mal ein Antivirenprog drüber.in der Regel sollte sich dann das größte Virenproblem erledigt haben.
    Und würde ich auch das Virenprogramm zum Schutz drauflassen. Vielleicht noch zusätzlich Pestpetrol drauf.
    aber wegen ein paar Viren die Platte zu tauschen....ojhe....das wird bei der masse an Viren(die für windows gibt) bald ein teurer Spaß... ;-)

Da Du sagtest,das Du nicht viel verstehst...würde ich Dir vielleicht Internet Security 2004 von Symantec empfehlen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page