1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Austausch einer Sony Vaio FP gegen 9Zoll

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by divejbba, Oct 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divejbba

divejbba ROM

Hallochen,

ich möchte mir ein Vaio NB kaufen. Leider ist in diesem jedoch nur eine 15GB FP eingebaut. Meine Frage:

Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung, ob man diese gegen eine handelsübliche 9Zoll NB-FP (grösseren Formates - 30GB)austauschen kann?

MfG divejbba

2. mrpompe

mrpompe Byte

Du meinst sicherlich 2,5 Zoll .. Theoretisch müsste das gehen, habe aber selber ein Sony Vaio Laptop und man kommt bei meinem Modell nicht an die Festplatte ohne das Ganze Gerät zu zerlegen. Versuch dich mit deinem Händler auf die grössere HD zu einigen (Aufpreis) und das er sie dir gleich einbaut und Windows + die Sony - Treiber drauf macht.

3. pc_chris

pc_chris Kbyte

und Laptop Festplatten haben eine größe von 2,5 Zoll.

4. divx

divx Byte

die 9" festplatte die ist ja grösser als eine video kassette!
    handels üblich sind festplatten mit 3,5" ~9cm!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page