1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

australien

Discussion in 'Smalltalk' started by JakeFwvally, May 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

hi,

musste irgendjemand mal ein deckblatt für australien entwerfen?
    ich muss es nämlich grad und bevor ich mich so sehr anstrenge und eins selber mache frag ich doch erstma ob jemand so nett ist und mir sein deckblatt schicken kann.

also, bitte schreibt mir, wenn ihr was habt

aso, format: a4

thx,
    Jake

2. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

aalllssssooooo, bis jetzt hab ich nur das gefunden (oben mitte) :

http://home.datacomm.ch/inderbitzin/reiseberichte/australien/australien01.htm

aber das sieht meiner ansicht nach ziemlich scheiße aus, weil die bilder im unteren teil des bildes nich richtig ineinander übergehen... (wenn ich wenigsten das master bekäme, grrr) oder habt ihr n idee wie man das ohne das master/die einzellnen bilder zu haben machen kann?

ich hab n alten fotoshop 5.5 un n freehand 9 (der mx gefällt mir einfach nich :-))

GreeZ,
    Jake

3. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

ähm, wir machen im english untericht imho ein buch nahmens tha australien connection und alles was wir drüber machen kommt in einen ordner... dafür ist es. da ich aber sehr faul bin will ich keins selba machen... wenns nich anders geht bleibt mir wol nicht üba, aber erstma wollte ich fragen :-)

GreeZ,
    Jake

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wie wärs denn mit Begriffen wie : Australien , Skizze? Oder wenn Du google so einstellst, daß von Haus aus "Bilder" gesucht werden...

mfg ghostrider

5. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

wonach soll ich denn suchen? ...also bei deckblatt + australien findet man nichts gescheites, be australien + pics/fotos/bilder/... findet man auch nichts bei nur australien gibbet größtenteils reiseangebote

GreeZ,
    Jake

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wie wärs damit, wenn Du mal "google" fütterst... wirst bestimmt fündig....

mfg ghostrider

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi, was soll das überhaupt für ein "Deckblatt" sein? Für einen Reisebericht, Aufsatz oder was?
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page