1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausversehen CDRW gelöscht

Discussion in 'Software allgemein' started by Tuvor, Nov 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuvor

Tuvor ROM

Kennt jemand ein Programm das helfen kann?

2. oberbernd

oberbernd Guest

IsoBuster
    WinISO

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

kommt darauf an wie, wenn Totallöschung, dann hilft nix mehr, bei nur TOC-Löschung ließen sich die Daten rekonstuieren, aber mir ist zu diesem Zweck kein Programm bekannt, vielleicht braucht man ein Programm, daß einfach ne TOC auf die cdrw schreibt und sonst nix, so eine modifiziertes Brennprogramm, dort ließe sich unter Linux und c++ bestimmt was programmieren, dass einfach nur ne Toc draufschreibt oder probiert (ohne Garantie) eine Cd zu brennen, die die ähnliche Größe wie die gelöschte Information hatte und zieht beim DAO-Brennen den Stecker des Pcs aus der Steckdose wenn er die TOC gebrannt hat auf CDRW, hatte ich noch nie getestet, wäre aber ein Versuch wert und dann mit proggies wie isobuster oder cdr Diagnostic dranzugehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page