1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auswahl Bildschirm

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kildemoes, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kildemoes

kildemoes Byte

Hallo,

ich habe gerade gehört, es gäbe eine Tastenkombination, mit der man bei einem Notebook von dem eigentlichen Bilbschirm auf die Anzeige auf einem gesonderten Bildschirm umstellen kann; peinlich, aber ich kenne das nicht. Da ein Kollege gerade vor einem schwarzem Rechner (Notebook, welches den Geräuschen nach angeht, aber nichts anzeigt) sitzt und vermutet in "hoher Intelligenz" etwas derartiges ausgelöst zu haben, frage ich mal nach.

Vielen Dank und in der Hoffnung, mit dieser Frage nicht allzu blöd da zu stehen :bahnhof:

kilde

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Bei allen mir bekannten neueren Notebooks geht das mit Drücken der Fn-Taste und dazu dann ein oder mehrmals eine Taste, auf der zwei kleine versetzte Monitorsymbole zu sehen sind (ist meistens F10 oder da in der Nähe)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page