1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auswahl pc gehäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gainmarv, Feb 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

morgen :D

ich war mal wida auf der suche nach nen guten gehäuse... es sollte schwarz sein, MIDI, viele einbauschächte haben... na und gut verarbeitet sollte es sein... ach und bitte keine chieftech gehäuse!! ich hasse diese klappen vor den laufwerken! :motz: ;)

ach und ausserdem hab ich mich mal bei ebay umgekuckt und folgendes gefunden , klingt ziemlich gut, sowas in der art hab ich gesucht. was haltet ihr davon? (vielleicht hats ja sogar einer:D)

na gut dann macht mal n paar vorschläge.. bin auch für neues offen :D

thx schonmal :D

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

3. earth

earth Megabyte

@wu-wolle

1.) das mit der MTGF ist schade :(
    2.) ich hab jetzt meine Canon Powershot A70, geiles Teil :D
    3.) wenn die Kanten vom Ghäuse nicht ordentlich gepfalzt sind
    und man sich dran schneidet :( ok 20 Euro sind nicht viel,
    aber schneiden möchte man sich bestimmt nicht dran ;)

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

naja, wenns geht dann :spitze: wenn nich auch egal, werd ich se dann besprühen... aber was hälst du den ansonsten von dem angebot? 60 ois :rolleyes:

ach und ganz nebenbei: willst du zur MTGF? :D ich und erde wolln evtl hinfahrn :D

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ gainmarv
    Bezogen auf den Ebay-Tower ganz oben:

Solche Frontklappen, die die Laufwerke verdecken sollen, sind totaler Mist (nach meiner Erfahrung).
    Oft wird der Knopf des Laufwerkes nicht optimal getroffen... und somit wird die Klappe unbrauchbar...
    Ich hab meine Laufwerke einfach in der Farbe des Towers angesprüht und die Frontklappen in den Müll geworfen...

Gruß
    wolle

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

danke erde ;)

das erste hab ich mir auch schon angekiekt... würde mir gefallen.. aber der preis :aua: max 100 ois wär ich bereit auszugeben... :rolleyes:

das zweite is mir zu aufgemotzt :(

strahlung? welche strahlung? :topmodel: dit is mir völlig latte :D

9. Gast

Gast Guest

10. earth

earth Megabyte

11. _gate_

_gate_ Kbyte

ich hab das gehäuse nur mit poliertem ALU

und es ist nicht um sonst tessieger in vielen verschiedenen test

ist echt ein supa gehäuse

mfg _Gate_

12. gainmarv

gainmarv Megabyte

ach nee der is hässlich und hat auch sone blöde klappe :(

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn?s denn kein Chieftec sein soll, wie wär?s mit ?nem Casetek 1018 --> klick . Von diesem Gehäuse stammen die Thermaltake Xaser Gehäuse ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page