1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auswahlliste der Betriebssysteme ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by [KBH]Bros, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Hi zusammen,

ich habe mit TuneUp nen paar Sachen (Bootlogo, VisualStyle) geändert...Nun habe ich beim Hochfahren immer die Auswahlmöglichkeit:

-Windows XP
    -Windows XP (TuneUp Backup)

Kann ich diese Auswahlmöglichkeit ausstellen?? Er startet immer die normale XP Session !!

Danke Gruss

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Schon mal im Forum gesucht?
    Es sind immer wieder die gleichen Frage, die gestellt werden...

3. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Ja?? Na warte ich schau mal ...

4. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Negativ...nix gefunden...Kannst ja mal Links zu den besagten Post kopieren...

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Kleiner SuchTipp: Wie heisst die Datei mit den Auswahlmöglichkeiten?

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Jepp ich schau nochmal danach ^^

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Immer wieder klasse, wenn ich so etwas sehe...
    Hammerausstattung in der Signatur, ideal für einen Schwanzvergleich und dann KEINE Ahnung, wie man damit umgeht...
    Nicht einmal das Betriebssystem ist unter Kontrolle...
    Suuuuuper!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

weiß gar nicht, was Du hast! Klicki-Bunti-Tuning-Tool bedienen klappt doch! :ironie:

9. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Joo zum Zocken is er Prima...

10. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Keine Chance Noob...Weißte doch, deswegen nimmst doch das, was de im Nick stehen hast...

Einmal Forum Roe bitte ^^

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die Aussage hatte ich erwartet.
    Weißt Du, was mir dazu dann immer als erstes einfällt?

KAUF DIR EINE KONSOLE!

12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

( [KBH]Bros)
    > Jepp ich schau nochmal danach ^^
    Liegen neue Erkenntnisse vor?

Weiterer Tipp: Bist Du mit obiger Erkenntnis mal auf die Idee gekommen, auf die grüne Farbe meiner Sig. zu klicken? Oder ermangelt es gar, die hiesige FAQ zu konsultieren?

Sollte es Fehlschläge in den nächsten 3 Stunden geben, können wir die Diskussion auf der Trollwiese fortsetzen.

-Ace- :D

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Der war gut!

Jüngelchen, bis Du aus den Windeln bist, liege ich wahrscheinlich schon im Grab!
    Wetten, im Vergleich zu mir, bist Du in allen Belangen ein N00B?

Wer TuneUp verwendet ist noch wesentlich weniger wert, als ein N00B.
    Aber das wirst Du merken, sobald die Windeln gefallen sind und die ersten Pickel wieder aus dem Gesicht rutschen...

14. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Wie immer sehr belustigend diese Foren...Erstaunlich, zu welchen Entgleisungen manch einer kommt, der mehrere Tausend Beiträge geschrieben hat. Die hälfte davon wir wohl solch ein Stuss sein..

Möchte nich Dein Alter wissen, egal was es wäre, es wäre peinlich für Dich...Ich habe mich hier pefplegt zurück gehalten und werde gleich mit Wörtern wie Schwanzvergleich angegriffen...Dachte wenigstens das hier in diesem Forum nen paar Moderatoren dabei sind, die solche Sachen unterbinden.

Lass am besten gut sein, und Spam andere Beiträge voll...

@Ace Piet Ja liegen vor...Habs hinbekommen...Startet jetzt wieder in den vorgegebenen 30 sec. ;)

Danke Dir ^^

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Finde ich auch!
    Da bin ich auch Deiner Meinung.
    Wer nicht einmal die simpelsten Sachen hinbekommt und dann andere mit Noob bezeichnet, sollte schon auch einstecken können...
    Und nicht entgleisen...
    ???
    Ich sagte, daß der Rechner gut für einen Schwanzvergleich herhalten kann.
    Das heißt nicht, daß Du das auch kannst und daß ich Dich damit angreife...
    *fg*
    Yo.
    Gut hinbekommen.

16. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Naja...simple Sachen sind relativ...

Es gibt wahrscheinlich Dinge...die habe ich Dir vorraus...Es gibt Dinge die Du besser kannst...Aber genau deshalb Frage ich ja nach...Und XP bzw. TuneUp ist nicht wirklich meine Stärke...Insofern hätte eine einfache kurze Lösung gereicht ^^

Dann hätten wa uns das anschnautzen hier sparen können !! :aua:

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Deshalb habe ich Dich ganz am Anfang auf das Forum verwiesen.
    Denn beim Suchbegriff "Auswahlmenü" kommt man unweigerlich auf diesen Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/204665-boot-ini.html?highlight=Auswahlmen%FC
    Ohne viel Streß und da ist alles eindeutig erklärt!

Hat hier jemand geschnauzt?
    Köstlich amüsiert ja, geschnauzt eher nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page