1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auswertung hijackthis

Discussion in 'Sicherheit' started by b-lau, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b-lau

b-lau Kbyte

hallo
    könnte mir eien er mal jemand das sagen wie ich die Daten löschen kann und welche ??

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

erstmal fügst du den log in hijackthis.de ein (textfeld) und klickst auf auswerten. Jetzt siehst du grüne haken oder rote/gelbe kreuze. Jeder Eintrag, welchen du fixen musst (kreuz) musst du in deinem Hijackthis-Programm suchen und anhaken. Dann klickst du auf "Ausgewähltes fixen" oder so ähnlich und fertig.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die automatische Auswertung ist nicht fehlerfrei. Vorsicht!

5. -humi-

-humi- Joker

hätte doch nur gerne eine kleine Beschreibung ob er ein Problem mit seinem System hat...

hab nur ein verdächtiges Objekt gefunden, welches online geprüft werden sollte...

abel.exe

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

grad mal gegoogelt:

Abel.exe Datei Info

Der Abel Prozess gehört zur Software Cain & Abel v oder LEARN Microsoft® Word xp der Firma oxid.it.

Charakteristik: Die Datei Abel.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Program Files" oder manchmal in einem Unterordner von "C:\Documents and Settings" oder im Ordner C:\Windows. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 27648 bytes (50% aller Vorkommen), 26112 bytes.
    Es gibt kein Datei Impressum. Das Programm ist nicht sichtbar. Sie ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Sie können das Programm in der Systemsteuerung deinstallieren. Abel.exe kann andere Programme manipuliern, Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 45% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen.

Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als Abel.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess Abel.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt. Möchten Sie die Sicherheit Ihres PCs überprüfen, so empfehlen wir Ihnen die Software Security Task Manager.

7. b-lau

b-lau Kbyte

mein system lauft machem langsam und bleibt hängen und dacht ich häte viren oder troyaner

laut
    http://www.virustotal.com/de/ virus danke an -humi- und SteveZ habs gelscht;

8. -humi-

-humi- Joker

gern geschehen, jedoch gleich vorweg:

ergo neuaufsetzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page