1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autarke Sanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Schnullinator, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ... ich hab da mal eine Frage.

:confused: Gibt es Scanner die ich mitnehmen kann um Dokumente zu scannen und diese dann zu Hause auf den Rechner ziehen kann? Wenn ja, wie heißen die Dinger.

Greetz

S.

2. Ja... die Idee mit der Digicam ist nicht schlecht, mal ausprobieren. Es sollten auch schlecht lesbare Dokumentenvorlagen ordentlich zu scannen sein. Das mit dem Stift wäre mir zu langsam, und von der Haptik her ... halt nicht so schön. Wenn's das nicht gibt dann soll den einer mal bauen, am besten mit SD-Speicherkarte; gehn tut das doch. :D (also liebe canon Mitarbeiter...)

Greetz

S.

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

es gibt Stifte, die Dokumente scannen und speichern können; hab allerdings im Moment den Namen nicht parat - aber such mal bei :google: mit den begriffen Scannen, Stift etc.

Gruss,

irish.

4. Saro85

Saro85 Byte

Diese dinger nennt man Digi Cam :)

Ne Scanner die so wie ich das verstehe Bilder ohne PC einscannen können und im Gerät speichern können kenn ich keine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page