1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Authentifizierung von "PLAIN" ist fehlgeschlagen.

Discussion in 'Mail-Programme' started by noodleD9, Jan 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noodleD9

noodleD9 Byte

Ich kann leider nicht viel dazu sagen. Ich kann mit meinem Mailprogramm (Outlook Express 6) keine E-Mails mehr empfangen oder senden. Hier sind die Fehlermeldungen, die ich beim Senden/Empfangen erhalte.

Ich hab die Fehlernummer (0x800CCCDF) bei Google eingegeben, aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Bestimmt ist es wieder mal was ganz Simples aber ich komm nicht drauf. :idee:

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Betriebssystem?
    Klappt der POP3-Zugriff?
    Kein eigner Server?
    1und1 ist Internet und MAilprovider?
    Poste alle relevanten Servereinstellungen (auch alle gesetzten Haken) nur pers. Daten ausixen.
    Ist "Plain" ein IMAP-Ordner?

3. noodleD9

noodleD9 Byte

Sorry, hat sich geklärt: Ich habe einfach das Konto neu eingerichtet. :sorry: Trotzdem danke für support! :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page