1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auto-Backup Software gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Freetimer, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freetimer

Freetimer Byte

Sicherungssoftware

Hi!
    Gibt es eine Software (oder vielleicht sogar eine Einstellung in Win XP selbst) mit der ich bei einer Veränderung einer Datei ein laufendes Backup bekomme?

Wenn ich in einer Organizersoftware einige Einträge hinzufüge, möchte ich gerne, dass die Datei in der das gespeichert wird zusätzlich auch noch einmal auf einem anderen Laufwerk gespeichert wird. Weiß einer ob es sowas gibt?

Acsho, sollte wenns geht auch nicht immer nur eine Datei anlegen und die dann ständig mit den neuen Daten überschreiben, sondern z.B. bei einer täglichen Sicherung auch die letzten ca. 5 Tage beinhalten.

2. Freetimer

Freetimer Byte

Hm jetzt gehts. Aber der sichert mir dann immer alles, also löscht die Datein nicht nach 5 Tagen... Weil ich brauch ja nicht die Sicherung von vor nem Jahr :)

3. Du must nur die Dateien nennen die gesichert werden sollen - und den Job dann in den Taskplaner packen. Da ich gerade kein XP am laufen habe kann ich nicht nachsehen, wie das genau funktioniert - allerdings habe ich in Erinnerung, das es soo schwer nicht ist.

MFG
    SteVe

4. Freetimer

Freetimer Byte

na da sist ja installiert. Und damit kann ich ein Autoupdate einer Datei machen lassen? Als ich das gestartet hab, hat der mir nur gesagt das ich ein Programm auswÃ?hlen soll, dass ausgefÃ?hrt werden soll.

5. Ja, im Startmenü unter Zubehör - Systemprogramm - sicherung zu finden.

MFG
    Steve

6. Freetimer

Freetimer Byte

Ist das das normale Backup von Windows?

7. Installiere dir das NT Backup von der XP CD nach - such einfach nach "NTBACKUP.MSI"

MFG
    SteVe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page