1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auto CAD auf Win 7 64 bit

Discussion in 'Software allgemein' started by ollaf, Dec 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ollaf

ollaf Byte

Hallo zusammen und frohes Fest.

Ich habe Auto CAD 2007 auf meinem Note Book installiert. Mein System: Windows 7 Home Premium 64-bit
    Nach der Installation kam die Info über bekannte Probleme mit dieser Windows Version. Beim Click auf Onlinerüfung passierte nichts.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Funktioniert Autocad nicht?

3. hans10

hans10 CD-R 80

... bekannte Probleme kann man beseitigen,
    keine Ahnung, welche Probleme du mit Windows 7 hast.

Vielleich kommt auch das AutoCad nicht mit W7-64bit zurecht.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Diese Meldung habe ich auch bekommen, als ich Nero 6 unter Windows 7 installiert hatte. Ich kann trotzdem CDs/DVDs brennen.

5. ollaf

ollaf Byte

Auto CAD läuft gar nicht an.
    Es könnte wohl an 64 Bit liegen.
    Ich hatte gehofft, jemand hat dies Problem schon mal gelöst.

Gruß.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn ein Upgrade nicht in Frage kommt würde ich es mit einer XP-VM probieren.

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

In einer VM wird es nicht zufriedenstellend laufen, wenn die Grafik da überhaupt mitspielt. Auf unseren Firmen-Workstations wird bei der Umstellung auf W7/64 AutoCAD auf Version 2010 umgestellt, weil die Vorversionen nicht drauf laufen, es sieht also schlecht aus mit deinem Vorhaben.

8. ollaf

ollaf Byte

Danke Jungs.

Auch wenn ich jetzt klein bei geben muss, brauche ich wenigstens nicht mehr tüfteln.
    Wenn es nicht auf W7 64 läuft, kann man nichts machen.

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page