1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auto-CD-Player nimmt CD nicht an

Discussion in 'Audio' started by chelito, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chelito

chelito Byte

Hallo,

der MP3-kompatible CD-Player unseres neuen Autos nimmt eine von mir erstellte MP3-CD nicht an, obwohl ich mich an die Vorgaben des Handbuchs gehalten habe (Dateiname nur 8 Zeichen lang, .mp3 als Endung)

Was habe ich falsch gemacht?

2. silberwald

silberwald Kbyte

Möglicherweise ist die CD schlecht. Probier doch mal eine "Marke" aus. z. B. Pioneer oder Emtec. Was weiss ich. Kam bei mir auch schon mal vor, das mein Pioneer-Player "billige" CD's nicht lesen wollte.

3. -humi-

-humi- Joker

Multisession?

4. chelito

chelito Byte

Nö, ganz normal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page