1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auto copy

Discussion in 'Browser' started by golfer1309, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. golfer1309

golfer1309 Byte

habe plötzlich probleme mit dem autocopy.
    ff 1.5.0.2
    kann markieren, das markierte blinkt, in der startleiste blinkt das icon.
    das makrkierte wird aber nicht in die zwischenablage übertragen, wenn ich es einfügen will, ist dort nichts.
    (habe ich vorher im IE6 was kopiert, ist das noch da)
    schalte ich autocpy aus und markieret mit STRG-SHIFT-C (wie vorgeschlagen in den einstellungen), geht es auch nicht.
    auch eine de-/neu-installation hat keine änderung erbracht.
    und nun?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vorab, vllt. kommt noch ein intimer Kenner dieser Erweiterung vorbei. Persönlich nutze ich Autocopy nicht. Hatte ich mal in Urzeiten in irgendeinen Profil. Soweit ich mich erinnere, mal funktionierte diese Erweitung und mal nicht

Um STRG+SHIFT+C zu testen, würde ich Firefox abgesichert im Safe Mode starten. Dieser Modus wird Dir jedoch kaum zur Fehlerreproduktion mit Autocopy nutzen. Ist zwar etwas wage, jedoch könntest Du ggf. Einflüsse von anderen Extension weitestgehend ausschliessen, wenn Du im Normal - Modus alle Erweiterungen ausser Autocopy deaktivierst. Eine weitere Möglichkeit sehe ich in einem Testprofil.

Liegen keine anderen Extension quer und funktioniert die Erweiterung trotzdem nicht, ist vllt. eine entsprechende Mail an den Autor hilfreich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page