1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auto-Vervollständigen im IE 5.5

Discussion in 'Browser' started by nexoe, Mar 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nexoe

nexoe Byte

Die Auto-Vervollständigen Funktion im Internet Explorer (Internetoptionen -> Inhalt -> Persönliche Informationen) ist zwar manchmal recht hilfreich, sie zeigt aber auch die fehlerhaft eingegebenen und daher nicht mehr nutzbaren Einträge an. In welcher Datei sind die Eintragungen versteckt, und kann man diese bearbeiten? Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Löschens, aber dann sind alle Einträge verloren.

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wenn da diese Liste mit den Einträgen am Eingabefeld angezeigt wird kannst du mit dem Cursor den jeweiligen Eintrag markieren und dann einfach mit [Entf] löschen.

3. nexoe

nexoe Byte

Hallo Miro,

ich glaube, mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um gespeicherte Internetadressen, sondern um die Eingabehilfe des IE, wenn ich zum Beispiel Formulare ausfüllen möchte. Die entsprechenden Eingaben sind irgendwo gespeichert und werden alternativ angeboten, wenn ich in einer Formularrubrik den ersten Buchstaben eingebe (z.B. beim Suchen in eBay). Kommst du mit diesem Problem klar?

Gruß
    nexoe

4. meeero

meeero Guest

Hallo!

Die Informationen befinden sich in der Registrierung!
    Klicke einfach auf Start, dann auf Ausführen.
    Dort gibst Du regedit ein und drückst dann F3...
    Dann gibst Du dort TypedURLs ein und lässt den editor danach suchen.
    In dem Unterschlüssel findest Du dann alle Werte, die Du einzeln löschen kannst!

mfg

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-InternetOptionen-Register <B>Inhalt</B> -&gt; Untermenü <I>Persönliche Informationen</I> -&gt; Button <B>Autovervollständigen</B>.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page