1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auto-Vorschau in Outlook Exp Abschalten

Discussion in 'Mail-Programme' started by dickbolger, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dickbolger

dickbolger Byte

Hi,

hat jemand eine ahnung, wie man die auto-vorschau bzw. die automatische ansicht von mails im outlook express abschalten kann? Ich habe nämlich so eine ahnung, dass sich ansonsten auch viren automatisch aktivieren könnten.:-(

Gruß
    Dick

2. dickbolger

dickbolger Byte

Hi, hier nochmal Dick,

erst mal allen vielen dank fürs Posten.
    Ich bin jetzt die Vorschau los.
    Denke jedoch darüber nach, ob ich nicht den IE gegen ein anderes Mailprogramm austausche.

Gruß :-)
    Dick

3. Christa

Christa Byte

Hallo Dick, ob du den Text siehst oder nicht, sobald du den Header sehen kannst, ist das mail bei dir gelandet. Klick dir einmal an Eigenschaften, Details und Quelltext, dort siehst du genau wie und wann. Gefährlich ist das Anschauen im Vorschaufenster oder im Vollbild nicht. Wenn im Text Hyperlinks sind, entscheidest du dann selbst ob du sie anklickst.
    Gruß, Christa

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Hallo Dick!

Gehe unter Ansicht auf Symbolleisten/Anpassen. Dort auf Befehle und wählst in der linken Spalte Ansicht. In der rechten Spalte relativ weit unten befindet sich ein Eintrag Vorschaufenster; den ziehst Du per Drag&Drop auf die Symbolleiste.
    Über diesen Schalter kannst Du für jeden Ordner separat die Voschau an-/abschalten.

mfg KazHar

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Sie können, die Viren, wenn du nicht die aktuellen Sicherheitspatches hast. Generell ausschalten geht so weit ich weiß nicht. Nur in jedem Pfad einzeln. Mal unter Ansicht schauen. Da ich mit Outlook nur in der Firma arbeite, weil verordnet, kann ich Dir im Moment den genauen weg nicht sagen, sorry.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 15.04.2002 | 12:15 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page