1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autobahnraser 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fritze flink, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe Probleme mit dem Spiel Autobahnraser 2, und zwar hab ich das Spiel installiert (ohne Probleme), und die gewünschten Einstellungen vorgenommen. Dann kommt man ja zu dem Punkt wo die gewünschte Rennstrecke geladen wird, und da bricht das Programm mit der Fehlermeldung "Unhandled exeption" ab, und ich komme zurück ins Einstellprogramm. Habe schon das Programm Autobahnraser 1 drauf, und das läuft einwandfrei. Das selbe Problem ist bei London Raser, und Urlaubsraser läuft auch gut. Den Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon ausgeführt ohne Erfolg. PC = neuer ALDI-Rechner, müsste eigentlich groß genug sein. Mir ist es nur ein Rätsel warum die ältere Version sprich Autobahnraser 1 läft und ABR 2 nicht. Danke für eure Hilfe

2. ReneW

ReneW Megabyte

http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=23735

Da ich kein XP habe, weiß ich aber nicht ob es funktioniert.

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

wo? wie sehr ist der inoffiziell *g*

4. ReneW

ReneW Megabyte

Für S3 gibt es einen inoffiziellen "Patch" .

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

nein, muss nicht. schau doch mal in den systemvoraussetzungen nach, ob da irgendwas von win-nt steht. die davilex-internet-seite scheint ja nicht viel zu diesem thema herzugeben. aber mach dir nix draus: mein siedler3 und auch nice2 funzen unter win-xp nicht bzw, nicht vernünftig.

mfg
    christian

6. Naja ich dachte wenn Autobahnraser 1 ohne Probleme läuft, direkt unter XP (und da ohne den Kompa...dingsbums Modus) muß doch die zweier Version erst Recht laufen, oder ?

Gruß Dietmar

7. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

wenns net geht sind die spiele allem anschein nach nicht mit windows xp kompatibel...

mfg
    christian

8. wagnera

wagnera ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page