1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

autochk* program not found

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tma, May 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tma

tma Byte

Beim Starten erhalte ich immer die Fehlermedlung

autochk* program not found - skipping auotcheck

Die Datei Autocheck ist jedoch auf meinem System vorhanden,
    ich habe diese auch schon mit einer anderen ausgetauscht (von meinem
    Laptop) und rüberkopiert, jedoch funktioniert es trotzdem nicht.

Windows fährt danach jedoch normal weiter hoch.

2. Ich sag nur:
    Powerquest hat sicherlich ne Hotline (die findest du auf der Webseite! www.powerquest.de), dann rufst du da an (das sind auch Menschen! mit denen kann man reden!) stellst deine Fragen und dann kriegst du antworten. Das Ganze geht wahrscheinlich auch per email.
    CU

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Aber sonst hast du keine Probleme ?

kopfschüttelnder
    J2x

4. tma

tma Byte

ich hab die englische version,
    das habe ich auch richtig ausgewählt.
    nur als ich meine seriennummer eintippen soll,
    PM700ENEU-110204
    wird diese nicht akzeptiert.

5. das update bekommst du hier:
    http://www.powerquest.com/updates/index.cfm?ProductLine=PM&FromVersion=7&ProductLanguage=DE

6. tma

tma Byte

Vielen vielen Dank,
    kannst du mir sagen wie ich das Update bekomme.
    (Internetseite, Downloadlink?)

nochmal danke
    tma

7. Falls du Partition Magic 7 installiert hast, musst du das Update von der Seite runterladen und installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page