1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AutoIt3 Copyrights verändern?

Discussion in 'Programmieren' started by sl4y3r00, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sl4y3r00

sl4y3r00 Byte

Hallo leute,
    kann man bei einem erstellten AutoIt3 Skript irgendwie die Versions Info in der Exe datei verändern, habs mit resource Hacker probiert, kommt nur eine nicht ausführbare Datei raus....

Kann mir jemand weiter helfen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Illegale Vorhaben werden hier nicht unterstützt.

Mfg

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Mit einem De/compiler die Exe zu verändern, verletzt die Urheberrechte des Autors.

4. sl4y3r00

sl4y3r00 Byte

.... warum... das Programm gehört ja dann dier selbst oder`???? dann kannst du ja damit machn was du willst wenn du das skript selbst erstellt hast???

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also, lass jetzt mal die Hosen runter: Was hast du erstellt und was nicht?

6. sl4y3r00

sl4y3r00 Byte

Mit AutoIt kann man slebst Skripte erstellen, welche du zu einer .Exe compilen kannst, jedoch steht dann in der .Exe von AutoIt die Versions Infos Ich möchte dass in dieser compilten Exe meine eigenen Versioninfos stehen....

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also ich seh das so: Wenn sich dieser Copyright-Hinweis vor der endgültigen Kompilierung nicht anpassen läßt, dann ist es vom Hersteller auch nicht gewünscht und somit illegal wenn man's trotzdem macht.

8. sl4y3r00

sl4y3r00 Byte

naja...
    da gibt es so'n autoit wrapper zeug VOM HERSTELLER doch das kapier ich irgndwie nicht.. und das ***** irgndwie auch nicht könnte mir das jemand erklären???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page