1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autom neustart nach xp ladescreen -.-

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jared, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jared

jared Byte

hi ich bins ma wieder xD -.- also ich hab folgendes problemm ich habe formatiert es war auch alles mehr oder weniger ok als ich dann am wow patchen war (über nacht) und ich aufgewacht bin hab ich die maus bewegt der bildschirm hat sich wieder eingeschaltet und daruf hin ist der pc abgesürzt. jetzt startet er immer nach dem ladescreen automatisch neu (abgesicherter modus usw geht alles net)
    ich habe auch 2 mal eine anzeige bekommen mit "1 systemprozessor [2048 mb speicher" und das der abgesicherte modus gestartet wird oder so. er startet aber weiter neu. da ich mir inzwischen zimlich sicher bin das das problem iwie mit der hardware zu tuhen hat wollte ich auch gleich fragen ob vllt jmd ein programm kennt das ohne windows starten zu müssen diagnostizieren kann ob und was im pc kapput ist (hardware) ich denke und hoffe ja das es nur der arbeitsspeicher ist aber ich will nix kaufen wenn ich net sicher bin. (sry fürs ohne punkt und komma schreiben ^^)

mfg jared

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jared

jared Byte

ok danke und bootdiskette heißt nur diskette oder geht auch ne cd hab kein diskettenlaufwerk

4. jared

jared Byte

ok ich hab nochmal geguckt die fehlermeldung lautet 1 system prozessor [2048 MB speicher] und das es im abgesicherten modus gestartet wird (er startet dann aber torzdem wieder neu)

ich hab schon gegooglet aber nix gefunden weiss jmd was das heißt?

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ja, nachdem Du @deorollers Vorschlag in #2 gemacht hast.

bonsay

6. jared

jared Byte

iwie versteh ich deine antwort net aber danke an alle antworten ich hab den jetzt weg gebracht um ihn da durch cecken zu lassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page