1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisch bewerten bei ebay

Discussion in 'Software allgemein' started by Henry85, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry85

Henry85 Kbyte

Hi,

suche eine Software, die automatisch Bewertungen bei ebay abgibt, nachdem man selbst eine bekommen hat. Mit AutoFeedbach hat es nicht funktioniert.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das sind so die Gründe, warum ich mich von iebäh fern halte.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: wer sowas braucht, kann sich sicher auch etope, afterbuy o.ä. leisten! :rolleyes:

4. kalweit

...da bin ich mir nicht sicher. Ich hab schon ebay-Verkäufer mit zig 100000 Euro/Monat gesehen, die von ihrem kleinen Handel nicht leben konnten :D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: das sind wohl die, die vom Versandschnapp leben: 7,90€ aufrufen, bei DPD ~ 2,50€ bezahlen - haben die dann mal 'nen Haufen Reklamationen/Widerrüfe, wird's mit der Miete eng! :totlach:

6. kalweit

...sowas geht? Mein Schnitt beim DPD waren rund 9€ brutto/Paket (mit Rahmenvertrag).

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Tarife sind frei verhandelbar, je nach Aufkommen - aber so 300 Pakete / Monat sollten es schon sein! und wenn Du dann noch ein günstigeres Angebot von GLS in der Schublade hast, kommt so ein Vertreterlein schon ins Schwitzen und der Taschenrechner glüht! :D

8. kalweit

...ich weiß ;) - ich denke mal, meiner einer war zu unattraktiv (Durchschnitt 15-20kg und das Gurtmaß meist nicht ausreichend (nein, keine Computer :D ) ). Aber egal, ein Mitbewerber war dann doch scharf auf meine Päckchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page