1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisch mit dem Internet verbinden???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tiffy245, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiffy245

Tiffy245 Byte

Hallo zusammen....

ich habe heute meinen Rechner neu formatiert und XP neu aufgespielt. Nur meine Internet- Einwahl bekomm ich einfach nicht so hin wie ich es will. Vllt könnt ihr mir ja helfen....wäre super.

Wenn ich den Rechner hochfahre möchte ich das sich die Internetverbindung automatisch herstellt.....ohne einen browser zu öffnen oder ein anderes programm.....NUR ALLLEIN DIE INTERNETVERBINDUNG SOLL HERGESTELLT WERDEN!!!

Derzeit ist es so das die Internetverbindung getrennt ist beim hochfahren, und wenn ich dann z.B meinen Internetbrowser öffne kommt ein kleines fenster das mir zeigt das sich das internet gerade verbindet....drei sekunden später ist es wieder weg und mein Internet is aufgebaut.....

Wie gesagt.....dies soll einfach "unsichtbar" und direkt beim hochfahren des PC´s passieren....nicht erst wenn ich auf irgendwas rumklicke!

Könnt ihr mir sagen wie ich da was einstellen muss??? DANKE im vorraus!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du keinen Router in Verwendung, berichte wie der Internet-Zugang realisiert wird.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Tiffy245

Tiffy245 Byte

Also ich habe einen ganz normales Modem (Fritz Box) für DSL mit Flatrate.

Mein Problem ist auch das ich mich nicht so arg viel auskenne......DFÜ z.B......keine Ahnung was das sein soll......deswegen bringt mir das gar nix wenn man mir was von DFÜ- Verbindung erzählt......

Mir muss man das leider alles "Übersetzen"!

Hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt!

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Eine Fritzbox ist ein Router, kein Modem. Welches Modell hast du denn genau?

6. Tiffy245

Tiffy245 Byte

Steht nur FRITZ! Box SL drauf

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

8. Tiffy245

Tiffy245 Byte

Ist mit LAN am rechner verbunden....

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na dann, Handbuch raus und losgelegt. ;)

10. Tiffy245

Tiffy245 Byte

Ich versuche es mal ;-) ....mal sehen wie weit ich als Laie komme...... ;o)

Danke aufjedenfall erstmal! Aber freu dich bitte nicht zu früh....wenn ich irgendwo "hänge"....MUSS ich einfach nochmal posten! ;o)

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page