1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

automatische abwahl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by inc., Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inc.

inc. Kbyte

Hi Leute.
    Ich hab mal ne frage.
    wenn ich bei mir 20 min. keine daten schicke/empfange bricht der automatisch die verbindung ab.normalerweise macht das t-online alle 24 stunden einmal.wenn die verbindung steht ,schalte ich die einstellung}}verbindung nach.......trennen und, abbrechen bei nicht benötigter verbindung}} aus.also kein häckchen,benutze sogar ein programm }}flatrate steckdose}}der schickt daten ,wenn nichts von meiner seite aus gesendet wird.aber der bricht trozdem immer ab.weiss einer von euch woran das liegt oder wie ich das weg bekomme?ich benutze WinME und hab das USB Standart Modem von der Telekom.Danke

2. deas

deas Halbes Megabyte

ok. -
    cu - deas

3. deas

deas Halbes Megabyte

EOT\' inzwischen StandarD!
    Kann man nicht auch netter im Netz (Nettiquette) sein? Ich meine damit nicht nur Dich, sondern ne Menge Forumsteilnehmer, die das Wort "Basta" mit besagten drei Buchstaben umschreiben.
    Ich verabschiede mich dennoch mit
    Ciao

4. deas

deas Halbes Megabyte

ausreichender\' DV ist?
    cu - deas
    [Diese Nachricht wurde von deas am 27.11.2002 | 15:13 geändert.]

5. deas

deas Halbes Megabyte

TKÜV=TelekommunikationsÜbertragungsVorschrift ?(geraten) - was ändert sich da? Hast Du Links zu entspr. Quellen? Bekommen die P2Pler wieder Briefe?
    cu+Gruß-deas

6. deas

deas Halbes Megabyte

P.S.: ab wann besteht "ausreichender Verkehr" eigentlich?

7. deas

deas Halbes Megabyte

Off\')line Flat was ändert?

Viele Grüße - deas

[Diese Nachricht wurde von deas am 27.11.2002 | 14:18 geändert.]

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und was sagt eure Telekom dazu, wenn ich OE oder sonst etwas im Hintergrund laufen lasse und alle 19 Minuten den POP3 abfrage??

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

off topic: Um eure Telekom-Technik beneide ich euch nicht;)

salve

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

In den DFÜ-Eigenschaften Deiner Verbindung zum Internet kannst Du den Punkt "Trennen nach Leerlaufzeit xy Min" deaktivieren.
    Dort wird bei Dir 20 Min. einegtragen sein.

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page