1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Antwort bei Outlook Express

Discussion in 'Mail-Programme' started by jerry006, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

Hallo,

wie muss ich Outlook Express 5 konfigurieren, damit auf eingehende E-Mails automatisch eine E-Mail versandt wird?

Funktioniert das auch, wenn mehrere Konten angelegt wurden, dies aber nur bei einem der Konten angewendet werden soll?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mit einem Mailclient geht das gar nicht.
    Automatische Antworten kann nur der Server senden.
    Eine Empfangsbestätigung einmal ausgenommen.

3. jerry006

jerry006 Kbyte

doch!

hab die option regel erstellen gefunden.

auf alle nachrichten mit folgender nachricht ... antworten.

funktioniert!

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Voraussetzung ist natürlich, dass du pausenlos online bist und die automatische 24 Stunden Internetunterbrechung der Telekom berücksichtigt wird, falls du keine feste IP hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page