1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Cliperstellung bei Videoaufnahmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by derMartin, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derMartin

derMartin ROM

Vor einiger Zeit habe ich von einem Programm gelesen, welches aus einer Videodatei (z.B. von einer Digitalkamera) automatisch Einzelclips erstellt (entweder entsprechend den Timestamps in der Videodatei oder durch Analyse der Szenen). Kann mir jemand so ein Programm nennen?

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

3. Sele

Sele Freund des Forums

Pinnacle Studio 8 und 9

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page