1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Einträge

Discussion in 'Browser' started by M.o.N@s, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder neuinstalliert.....
    Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich mich irgendwo einloggen will (foren etc.) nicht mehr die auswahlliste kommt mit den vorher schon mal eingegebenen Loginnamen.... ich habs schon mehrere Male probiert..... Funkt nicht... Ich möchts gern wieder haben.....Hat jemand ne Ahnung was ich da in den Einstellungen ändern muss....
    Nur zur Info, ich hab auch XP ANTISPY drauf. Aber das hat vorher auch damit immer funktioniert!!!!
    Ich hab unter Windows Update alle sachen installiert die unter "Wichtige Updates und Service Packs" standen.... sonst eigentlich nur die Sachen die ich für sinvoll gehalten hab (unter "Windows")

Schon mal Danke für Antworten....
    MFG,
    M.o.N@s

2. Gast

Gast Guest

Da stand ich wohl auf dem Schlauch. Ich war davon ausgegangen, dass er seine alten Einträge vermisst :(

3. Gast

Gast Guest

Das was du geposted hast muß so weit ich weiß auch aktiviert sein. ;)

mfg. dedie :D

4. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

sauber......danke dedie.... funkt jetzt....:bet: :spitze: ;)

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ dedie

That?s it, das meinte ich.:D

6. Gast

Gast Guest

Dann versuchs mal mit, Extras- Internetoptionen- Inhalte- Autovervollständigen- da kannst du dann deine Häckchen nach bedarf setzen.

mfg. dedie :D

7. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

@rudiralo:
    ich hab doch geschrieben, dass ich es schon mehrere male ausprobiert habe..... und es lief trotzdem net.
    @cidre:
    das scheints nicht nicht gewesen zu sein....das einzige was jetzt immer passiert ist, dass er bei der eingabe von internet adressen automatisch das anzeigt was am ehesten zu dem past was ich gerade eingebe.....Aber es werden immer noch nicht die vorherigen Loginnamen in foren etc. angezeigt....

8. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,
    wenn ich mich nicht irre, müßte es so funktionieren
    IE Eigenschaften -> Erweitert -> Haken setzen bei Verwenden von Auto Vervollständigen -> Übernehmen

9. Gast

Gast Guest

Woher sollten die denn kommen, wenn du neuinstalliert hast? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page