1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Einwahl bei Verbindungsabbruch funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Kididio, Oct 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kididio

Kididio ROM

Folgende Problem, hab ne T-Online Flat, naja ist nicht das Problem ;). Aber, die einwahl hab ich über das normale DFÜ, und die Option aktiviert das wenn die verbindung unterbrochen wird er sich nach 10 sec wieder neu einwählt. So das geht aber nicht, seitdem ich den blaster patch installiert hab, woran kann das liegen? es nervt nämlich immer zu schauen ob der rechner nun online ist oder ne.... bitte helft mir

2. Kididio

Kididio ROM

geht leider immer noch net bzw. nur mal ab und zu. irgendwelche ideen ?

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Überprüf' mal in den Diensteeigenschaften die Einstellungen
    "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung".
    Müßte auf "Automatisch" und "Gestartet" stehen.

4. Kididio

Kididio ROM

ne, ganz dumm bin ich auch net...
    habs gestern installiert, mit allen patches und SP?s, so und bin dann oline gegangen. so und vorhin war der disconnect und nichts tat sich ...

5. UKW

UKW Megabyte

Was soll das mit dem Patch zu tun haben. Vielleicht hast du vor dem Patch den Wurm gehabt und mit diesem dein System zerschossen.

Gruss
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page