1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Internetupdates

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by phoenix_xx3, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Problem: Immer wenn ich ins Netz geh, kommt im systray eine fenster mit : updateerinnerung, klicken sie hier um die automatischen updates einzurichten.

wenn ich draufgeh, kann ich diese zwar aktivieren, allerdings werde ich danach immer noch damit zugemüllt. wenn ich auf "später benachrichtigen", "morgen", klicke, geht das fenster auch nicht weg. wie kann ich dem abhilfe schaffen?

2. das erste mal als das passierte war nur t-online drauf...

3. Tja als ob ich das net schon versucht hätte...dann wärs ja einfach :D

aber die verdammten teile kommen immer wieder, mein pc stellt wirklich ohne zu fragen die option wieder auf den standard zurück:( :aua: :heul:

4. Gast

Gast Guest

Ich gehe mal davon aus das sich um Windowsupdate handelt.
    Zum abschalten gehe auf "Start - Systemsteuerung " dann müßtest du ziemlich weit oben einen Ordner namens Automatisches Update sehen, diesen öffnen und ein Häckchen bei " Automatisches Update deaktivieren. Updates werden manuell durchgeführt" setzen.
    Der einzige Nachteil, du solltest regelmäßig Windowsupdate manuell ausführen.
    Zwecks durchaus sinnvoller Sicherheitsupdates.
    Mfg. dedie

5. Megalo

Megalo Byte

@phoenix_xx3
    für was für ein proggi ist das Internetupdate??? vieleicht mal in dem proggi abschalten :jump: :jump: :jump:

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Deaktiviere das Tool das die Einstellungen für dein System sperrt!
    Von alleine macht Windows das nicht, da muss ein Tool das du installiert hast die Hand drauf halten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page