1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Konvertierung unter Win 7

Discussion in 'Windows 7' started by rom2007, Apr 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rom2007

rom2007 ROM

Als ich letztens mein Handy an den PC angeschlossen habe, wurde ich beim verschieben von Liedern gefragt ob das Format in WMA konvertiert werden soll. Das hab ich dann für ein Lied gemacht, für den Rest jedoch nicht. Jetzt möchte ich weitere Lieder so konvertieren, jedoch werde nicht mehr gefragt.
    http://windows.microsoft.com/de-DE/...ndows-Media-Player-frequently-asked-questions

Hier wird ja beschrieben, wie man das umstellen kann. Jedoch finde ich das irgendwie nicht. Weiß jemand von euch wie ich das wieder hinbekomme?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn ich offen sein soll - warum konvertiere ich überhaupt? Und warum ausgerechnet in das proprietäre MS-Format wenn (ich schieße ins Blaue) auf dem telefonierfähigen Player die Mucke in MP3 angetreten ist?

Für mich willst du ein Problem lösen das keins ist und dir eher noch eins anlachen…

Eric March

3. rom2007

rom2007 ROM

Ist doch eigentlich egal warum ich das machen will. Ich will bloß wissen wo ich diese Funktion wieder aktivieren kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page