1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

automatische speicherung?

Discussion in 'Browser' started by gerlos, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerlos

gerlos Byte

ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke aber mein problem ist, dass ich, wenn ich irgendwo mich anmelde, xp das ja zur erleichterung abspeichert, sprich: beim nächsten aufrufen schlägt er den namen vor und das evtl. gespeicherte passwort....das ist ja auch prima aber wenn ich einen namen, der mittlerweile nicht mehr existiert löschen möchte weiß ich nicht wie....geht das überhaupt ?
    ich weiß, hört sich ziemlich komisch an , wie ich es erkläre, aber ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen!!!
    :confused:

2. gerlos

gerlos Byte

mensch prima, hab?s sofort aufprobiert....du hattest recht...ist zwar jetzt alles weg, aber die aktuellen kann ich ja neu eingeben....besten dank nochmal:bet:

3. gerlos

gerlos Byte

wenn ich mich z.b. bei web.de einloggen will....geb ich erst den nicknamen ein und dann das passwort....beim nächsten aufruf brauch ich auf das feld wo der name steht nur einen doppelklick machen und er schlägt mir den namen nochmals vor.....egal ob ich mehrere hab...ich kann dann einen auswählen oder einen neuen anlegen....der dann aber beim nächsten aufruf auch wieder mit aufgezeigt wird....einige dieser namen möchte ich löschen, weil sie mittlerweile nicht mehr existieren...und das kann ich eben nicht....

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

IE starten

Extras|Internetoptionen|Inhalte

Die Buttons im Rahmen "Persöhnliche Informationen" sollten das sein was du suchst aber ich glaube das der IE keinen Manager dafür hat d.h. du musst alle löschen.

Ach ja - Thread :schieb: - Die Regeln #5

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meinst du damit wenn du dich auf Webseiten anmeldest speichert der Internet Explorer das Passwort und das willst du löschen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page