1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

automatische Trennung stoppen ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Protze, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Protze

Protze ROM

Ich wähl mich über DFÜ Netzwerk ein, aber die Atomatische Trennung erscheint zu schnell nach 2 min. in etwa.
    Kann man das abschallten oder die Zeit zumindest länger einstellen?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich nutze zwar auch DSL - als Standleitung. Allerdings entsprechend vertraglich festgelegt und zahle auch dementsprechend mehr dafür. Und trotzdem muss ich eines dieser "Tools" anwenden, damit mir die Leitung nicht doch nach 24 Std. gekappt wird.

Dies nur so zur info...

Ich fühle mich davon nicht persönlich angesprochen...

3. JuNioR69

JuNioR69 Byte

also das was ich jetzt zum schluss meinte ist ein fenster das normalerweise erscheint wenn man ein frisches dfü-netzwerk eingerichtet hat und dann z.b. den internet explorer nach erfolgter herstellung der verbindung ausmacht. dann erscheint normalerweise ein kleines fensterchen mit der option die verbindung zu trennen oder beizubehalten. dort kann man auch nen haken reinmachen damit der einen nicht andauernd fragt. sprich der übernimmt diese einstellung dann für immer.

gruß JuNioR69

4. Protze

Protze ROM

ich weiss ja was du meinst du hast auch recht es gibt auch das wo man die häckchen rein mach kann genau da wo du mir gesagt hast das ist das komische

5. JuNioR69

JuNioR69 Byte

schau dir nochmal dieses pop-up fenster etwas genauer an das dich nach der automatische trennung fragt. dort müsste eigentlich ein feld sein wo du ein häckchen reinsetzen kannst um diese abfrage abzuschalten.

gruß JuNioR69

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

solltest du eine Flatrate nutzen, dann kann ich dir 2 Progis empfehlen

- Flatrate Steckdose http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_45038.html

oder

- AutoDialUp http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8706768.html

beide Progis senden je nach Einstellung im Sekunden- bzw. Minutenrythmus (Minutenrythmus reicht voll und ganz) einen Ping zu deinem Provider. So kannst du deine Flatrate über Tage hinter einander laufen lassen.

Andreas

7. Protze

Protze ROM

winn 2000 prof. hab ich drauf

8. JuNioR69

JuNioR69 Byte

welches betriebssystem benutzt du denn eigentlich ?????

9. Protze

Protze ROM

danke aber es sind beide hächchen draussen

10. JuNioR69

JuNioR69 Byte

hi,

die automatische trennnug sollte sich eigentlich abschalten lassen wenn du mit der rechten maustaste aufn internet explorer clickst auf -->Eigenschaften dann auf die Registerkartei -->Verbindungen dann -->DFÜ-Verbindung markieren und auf --->Einstellungen clicken und unter -->Erweitert die beiden häkchen rausnehmen aus -->Verbindung trennen wenn diese nicht mehr benötigt wird und --->Verbindung nach . . . minuten leerlauf trennen.

gruß JuNioR69

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page