1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Verbindung zum Internet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gilles86, Jul 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gilles86

Gilles86 ROM

Mein Problem ist es, dass jedes Mal wenn ich ein Programm offen habe, dass über das Internet läuft (ICQ usw.), dass mein PC sich dann automatisch ins Internet einwählt. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich dies ausstelle?
    Ich habe Windows XP.

Thx schonmal im vorraus ;)

2. Gilles86

Gilles86 ROM

Aktiviert ist es ja nur es wieder auszustellen ist das Problem. Wenn ich zum besispiel auf die Verbindung klicke und auf Eigenschaften finde ich auch nichts zum umstellen. : (
    Naja. vielleicht weiß ja eienr die Antwort

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Verbinden\' aktiviert werden.Genau hier, in diesem Dialog, kann ich dann per Checkbox die automatische Einwahl aktivieren.

franzkat

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau mal unter "Systemsteuerung", Internetoptionen", "Verbindungen" mal nach was hier mit einem Punkt versehen ist. Ist dort "Immer Standardverbindung" angepunktet dann wählt sich der PC beim anklicken eines Links etc. automatisch ins Internet ein.

Andreas

5. Gilles86

Gilles86 ROM

Ich hab ne Fritcard drin und ich gehe ganz normal übers DFÜ ins I-net. Router hab ich auch keinen. Ich hoffe das hilft ein bischen ;)

6. MyronG

MyronG Kbyte

Ob du das irgendwo zentral einstellen kannst, weiß ich nicht. Du kannst aber in den Einstellungen des jeweiligen Porgramms die automatische Internetverbindung ausstellen.
    Gruß
    Myron

7. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    können Sie der Gemeinde mal sagen, wie Sie ins Internet gehen:
    Router, Modem, Software....?
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page