1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

automatische wiedereinwahl bei aol 8

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by roughdiamond, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

bin neukunde von aol 8. gibt es dort die möglichkeit sich nach 24 std automatisch wieder einwählen zu lassen?

bitte helft mir.

vielen dank.

gruß

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo,

gib mal das Stichwort Kontakt ein

und klicke auf Tech Pro, lass dich mit

einem Techniker verbinden und stell deine

Fragen. So wird dir mit Sicherheit bestens

geholfen. Hat bis jetzt bei mir prima

geklappt und einwandfrei funktioniert.

Gruß

Günter :)

3. gibts dafür ne anleitung, wie man bei aol ne dfü-verbindung erstellt?

ich habe dann aber nicht den "startcenter" von aol zur verfügung! oder?

4. Nietzsche

Nietzsche Byte

Hallo, ich bin zwar selbst kein AOL Benutzer, aber ich würd sagen, du solltest die AOL-Software (macht imho sowieso zu viele Probleme) runterschmeissen und dich per DFÜ einwählen.
    Das geht auch bei AOL.
    Dann in den eigenschaften die Zahl der Wahlwiederholungen hochschrauben und die Zeit zwischen den Wahlwiederholungen auf 1 Sekunde stellen. Dann wirst du immer automatisch wieder eingewählt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page