1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Wiedereinwahl nach Trennung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mike Molto, Jul 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike Molto

Mike Molto Byte

Hallo Computerspezis !!

Wer kann mir helfen ?? Ich suche eine Funktion oder ein Programm oder einen Teil eines Programmes, welches sich nach der automatischen 24-stündigen Trennung der DSL-Verbindung durch den Provider sofort wieder ins Netz einwählt.

Sicherlich wisst Ihr eine Lösung. Ich nämlich nicht !

Gruß Mike Molto

2. Mike Molto

Mike Molto Byte

Sorry, bin halt nicht so}n Profi. Arbeite mit Win XP Prof. SP1 und habe als Provider T-Online mit einer Flat.

Gruß M.M.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja natürlich,

ist halt schwer wenn du nicht schreibst mit welchem Betriebssystem, Windows (welches), Linux (SuSe oder andere).
    Windows habe ich halt mal geraten, gehst du direkt über das DFÜ-Netzwerk in das Internet oder zum Beispiel über ein AOL-Software
    oder über einen Hardware-Router. Dies ist halt alles von Bedeutung..!
    Normal reicht das DFÜ-Netzwerk aus (zum Beispiel bei T-Online).
    Bei Win 2000 gehst du auf <START> <EINSTELLUNGEN> <NETZWERK u. DFÜ-VERBINDUNGEN>
    dort wählst du deine ADSL-Verbindung aus. In dem dann geöffneten Fenster gehst du auf <EIGENSCHAFTEN> dann auf <OPTIONEN> dort kannst du angeben >Wählverbindung wiederholen falls Verbindung getrennt wird..

Gruss Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 10.07.2003 | 21:21 geändert.]

4. Mike Molto

Mike Molto Byte

Darf ich höflich fragen, wie ?? Funktion habe ich nicht gefunden !

Danke und Gruß M.M.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dazu benötigt man eigentlich kein extra Programm, geht mit Windows 2000 /XP alleine.

Gruss Wolfgang

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

http://www.iopus.com/de/flatrate.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page